Jump to content
Sign in to follow this  
MichaelB42

Nicht erhältlicher Artikel anzeigen

Recommended Posts

Hallo an die Community

Ich bin derzeit am Aufbau meines Shops und OScommerce ist relativ neu für mich. Nun möchte ich einen Artikel anzeigen, welcher noch nicht bestellbar ist. Es sollte so sein, das er in der Kategorie erscheint und man den Artikel ansehen kann, aber nicht bestellbar ist. Bei Zencart konnte man die Stückzahl im Admin bereich auf 0 stellen und dann war der Artikel noch sichtbar aber man konnte ihn nicht bestellen. Bei OSC geht das nicht. Auch wenn ich das Erscheinungsdatum auf ein Datum in die Zukunft stelle, ist der Artikel normal bestellbar...

Kann da jemand helfen?

Danke zum Voraus!

Gruss Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf allen Seiten mit einem Kaufbutton folgendes vor der Buttonsektion einfügen:

<?php if ($product_info['products_quantity'] > '0'){?>

folgendes nach der Buttonsektion einfügen:

<?php }?>

Beachte aber die Bezeichnung der Abfragen auf in den einzelnen Dateien.

product_info.php ist  => $product_info['products_quantity'] zuständig.  hierbei ist => $product_info die Variable der Abfrage.
Bei den Anderen Dateien ändert sich diese.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×