Jump to content
Sign in to follow this  
FraCtaLe

PhoeniX CE MwSt und Artikel Kombi

Recommended Posts

Hallo Netzgemeinde,

 

habe Gestern noch Merdant am laufen gehabt, doch die Endscheidung dem Response Design der Next Generation näher im Kern mitzuwirken, habe ich (Browser Chrome / Edge) so einige Probs festgestellt:

Somit also ALt bzw. Neuling in der Phenix Version, im Prinzip sind Sie ja doch alle gleich :D

- MwSt auf 16 % Zone NRW - die Währung wurde auf Euro mit Modul Install auf 1.0000 belassen nur die Dollar Währung wurde auf 1.8xxxxx geändert, somit denke ich, das kann es nicht sein, es müsste doch umgekehrt sein, denn er Rechnet nicht NETTO / Brutto ... Fatal.

- Anbei, trotz CACHE Browser Löschungen lande ich immer auf die Englische Seite, obwohl im Backend de Sprachen auf Standard Deutsch gesetzt sind.

- ebenfalls im Backend der Deutsch Umstellung benötige ich 4 - 8 Male bis dann das Backend endlich mal auf Deutsch steht.

Hatte auch schon gedacht, das evtl Schreibrechte FTP nicht richtig gesetzt sind, doch vom Backend alles OK im Sicherheits Check, hatte Images Extra nochmal auf 777 Manuell gesetzt!

 

Wer weiss was und kann Helfen ? ??

PS: Suche Kombi Möglichkeit 

Artikel eins und 2 und drei im Bundle !

Modul oder anderer Weg ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×