Jump to content
Andreas LB

PHP 7.x für V2.2.RC2a?

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Morgen,

zum 31.10. stellt mein Hoster die PHP 5.irgendwas um.
Deshalb die Frage: Besteht die Möglichkeit, meine Shopversion 2.2RC2a dahingehend zu pimpen, dass ich nicht auf eine andere Shopsoftware umsteigen muss? Evtl. über einen Patch?

Habe mir mal Presta angeschaut, das erschlägt einen schon alleine mit der Zahl der Dateien (und ich dachte, dass OSC schon viel ist:-) )
Deshalb würde ich ganz gern vermeiden, von vorn beginnen zu müssen, zumal mir Admin-Oberfläche und das Outfit des Shops bei Presta nicht wirklich zusagt, das Admin-Panel ist total unübersichtlich und der Shop für meine Begriffe viel zu marktschreierisch und zu umständlich.

Danke und Gruss

Andreas

Edited by Andreas LB
Formatierungsfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...

Da bin ich aber ja dann genaus weit wie mit nem Umstieg auf Presta.
Neuinstallation und dann den ganzen Aufriss mit der Einrichtung und Konfiguration von vorn.

Hatte gehofft, es gibt sowas wie nen Patch, den man einfach auf den Server zieht.
Das bekomm ich noch hin, aber nen neuen Shop von Grund auf neu zu bauen traue ich mir eher weniger zu.
In die Dateitiefen in meinen alten Shop einzutauchen hat mich schon reichlich Nerven und Haare gekostet:-) Ohne das alte OS-Forum hätt ich das nicht hinbekommen...

Gruss

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

×