Jump to content
Sign in to follow this  
isdochwurst

mod rewrite Url htaccess

Recommended Posts

Moin moin,

ich bin verwirrt wegen die Urls im Shop. Beim ersten Aufruf Artikel (Cache geleert) Url:

/product_info.php?products_id=2&ceid=bc9b4f3125f04c6ba4cd38c2bbe50702

nach aktualisieren: /product_info.php?products_id=2

ich möchte diese Urls ein bisserl per htaccess manipulieren, auch manuell kein Thema.

Die erstgenannte Url wäre ungünstig, die 2. Url wäre machbar:

RewriteRule ^Produkt([^/]*)\.html$ /product_info.php?products_id=$1 [L] (oder so ähnlich 😉), müsst ich testen, hab php7.3 am laufen.

Kann man die Url  /product_info.php?products_id=2 standartmäßig machen, ohne Cache?

Hab Phönix 1.0.4.0

Danke für Hilfe und Tips

Edited by isdochwurst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke YePix

wusste garnicht das das noch funzt 😉

Bei 7.3. gibts eine kleine Fehlermeldung, ist aber  zu beheben. Bin gerad am testen. Bis jetzt alles gut...

Edited by isdochwurst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×