Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Registrierung und Kontaktformular - Problem eMail-Adresse


ThomasRA

Recommended Posts

Sehr geehrte Forenteilnehmer,

ich bin kein Entwickler und benötige Hilfe, da mein osC-Dienstleister nicht mehr zur Verfügung steht. Kostenpflichtige Hilfe ist kein Problem!!

Weder Registrierung noch Absenden des Kontaktformulars ist möglich. Die Fehlermeldung lautet: " Die eMail Adresse scheint nicht gültig zu sein - bitte korrigieren."

Das osC ist mind. 10 Jahre und individuell weiterentwickelt. PHP 5.3.11. MySQL 5.0.96. Ich hänge hier einen Screenshot an.


 

Unbenannt-1.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde meinen, dass includes/functions/validations.php einen internen Fehler auf Grund von unterdrückten Fehlermeldungen hat.
Suche mal in includes/application_top.php nach etwas deartigem: 
error_reporting(E_ALL & E_NOTICE);

Das ersetzt Du mal durch:
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', 1);
Dann könnte es sein, das Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...