Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Paypal Zahlung Versandkosten ohne MwSt


TA Shop

Recommended Posts

Hay muss mal hier nachhacken...

bei mir ist es so, wenn ein Kunde bestellt und zum Paypal Checkout geht, dass da immer ein geringerer Betrag steht, als auf der Rechnung. Auf der Rechnung demzufolge ein höherer Gesamtbetrag, weil die MwSt vom Versand verschwindet. Es kommt ein geringerer Betrag auf das Paypal KTO und somit gibt es ärger bei der Steuer.. Ist nicht gut, aber habe einem Strolch hier aus dem Forum zu viel vertraut (bezahlt) und jetzt muss ich zu sehen, wie ich die Fehler von Ihm ausbade...

MwSt ist im Paypal Modul aktiv 19%

DHL Versandtabelle ist auch richtig...

Hat einer einen Tip was der Fehler sein könnte

Link to comment
Share on other sites

Mehrfach posten ist laut Forum Guidelines nicht erlaubt:

2. Posting Punkt 2: Guidelines

Du hast auf dein erstes Post schon Antwort auf diese Frage erhalten:

Ausserdem solltest du die wichtige Information, dass dein Shop ein von PL System modifizierter und somit kein Standard Shop ist, nicht vorenthalten.

Edited by raiwa
Link to comment
Share on other sites

es ist kein Doppel Post, da in englisch und in deutsch in zwei verschiedenen Unterforen..(FOREN)

ich wollte den Namen von diesen STÜMPER hier nicht schreiben, da er mir den Shop als Rechts konform verkauft hat und nichts funktioniert... Wenn ich dann noch höre ich hätte daran herum geschraubt und deswegen geht nix mehr , da bekomme ich das Ko....en.. Newsletter sendet an Kunden und oben sieht man in der Mail alle email Adressen der Kunden. Der erste Kunde bekommt eine Newsletter Mail und bei jedem kunden kommt je nach Kundestamm eine Newsletter Mail Mehr. der 1oo ste Kunde bekommt 100 Mails und 100 Email Adressen einsehbar.. gerade bei dem DSGVO was aktiv ist... die Dropdownmenüs gingen unter Morzilla nicht, da dort auch ein fehler drinn war. Aber 1 Woche behauptet muss gehen und geht doch... Ein sch...ß ging.

ICH KANN NUR JEDEM ABRATEN SICH VON IHM WAS ERSTELLEN ZU LASSEN... HÄTTE ICH ES NICHT AUS MEINER PRIVAT KASSE BEZAHLT HÄTTE ICH IHN VOR GERICHT GEZOGEN..

- beim Newsletter fehlt der befahl, dass nach senden nach oben gegangen wird und an die nächste Adresse gesendet wird.

So viel ist an dem Shop System nicht geändert, da er schon sehr veraltet ist... html4 u.s.w

etwas Design und seine Signatur rein und hier und da was rein gebaut... 

Bis ein Profi meinen neuen Shop fertig habe, möchte ich diese Fehler halt noch gerne raus bekommen

 

Es muss entweder am Paypal Modul oder am DHL Modul liegen..

 

Vielen Dank

 

Edited by TA Shop
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...