Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Grundsätzliches Module


Megamanwwh

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich habe mir zu testzwecken OSCommerce auf meinen NAS installiert und es mit viel hängen und würgen geschafft die Sprache auf deutsch umzustellen. Jetzt suche ich schon seit Stunden nach einer Anleitung um z.B ein PDF Modul oder ein Angebotsmodul zu installieren. Die sprache habe ich durch einfügen der *.php Dateien in die entsprechenden Pfaden hinbekommen aber die Modulinstalltion muss doch auch einfacher funktionieren. Ich wäre über eine Unterstützung sehr dankbar...

Link to comment
Share on other sites

First of all, make sure you are installing a current version of osCommerce, one that is PHP 7-ready, secure, mobile-friendly, and up to date with many new features. That would be osCommerce 2.3.4.1BS "Edge" or "Frozen". As you are not experienced with osC, I would recommend "Frozen" (see my signature below for the link), even though it is not PHP 7.2-ready and has a list of patches. Under no circumstances should you even think about installing the "official" version downloadable from this site. It's obsolete, even though it's also called "2.3.4.1".

via Google Translate:

Quote

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie eine aktuelle Version von osCommerce installieren, die PHP 7-fähig, sicher, mobil und mit vielen neuen Funktionen auf dem neuesten Stand ist. Das wäre osCommerce 2.3.4.1BS "Edge" oder "Frozen". Da Sie mit osC nicht vertraut sind, würde ich "Frozen" empfehlen (siehe Link unten für den Link), obwohl es nicht PHP 7.2-ready ist und eine Liste von Patches enthält. Sie sollten unter keinen Umständen darüber nachdenken, die "offizielle" Version zu installieren, die von dieser Site heruntergeladen werden kann. Es ist veraltet, obwohl es auch als "2.3.4.1" bezeichnet wird.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...