Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Anzeigeproblem nach DB upgrade auf BS


Guest

Recommended Posts

moin moin,

habe meine Datenbank von OSC 3.4. auf OSC BS oder Frozen upgegradet und auch die BS Dateien hoch kopiert. Das haut alles hin ... der Shop ist existent.

Soweit so gut.

Ich sehe links meine Kategorien und kann auch die einzelnen Unterkategorien anwählen.

Nur  sehe ich dann keine Produkte samt Beschreibung und Preis.

Was könnte schief gelaufen sein oder wo ist die "Krux" ?

Danke schon mal ....

P.S. oder bin ich hier im falschen Forum da es ja um BS respons. geht ?

Edited by mairei
Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein Screenshot um das Problen darzustellen.

ich kann in den kategorien klicken wie ich will, da erscheinen keine produkte - weder Bilder noch Beschreinbungen. habe alle bilddatein kopiert. liegt das an irgendwelchen datenbank-verknüpfungen?

aloeworld-problem.JPG

Edited by mairei
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich feststellen, dass du der nächster bist der erst macht, dann heult und dann handelt.

osCommerce ist nicht für den sofortigen Einsatz nach der Installation geeignet !!!!!!

Bevor Ihr on-Line geht macht euch ein genaueres Bild davon was alles vom Gesetz vorgeschrieben ist um ein Shop betreiben zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Am 23.1.2019 um 11:25 schrieb YePix:

Wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich feststellen, dass du der nächster bist der erst macht, dann heult und dann handelt.

osCommerce ist nicht für den sofortigen Einsatz nach der Installation geeignet !!!!!!

Bevor Ihr on-Line geht macht euch ein genaueres Bild davon was alles vom Gesetz vorgeschrieben ist um ein Shop betreiben zu dürfen.

Stimm so nicht ganz: Bevor ich weitere Zeit inverstiere will ich schauen ob das DB Upgrade funzt. Das mit den deutschen Rechtlichkeiten weiss ich lange, das braucht Ihr nicht immer zu erwähnen.

Es geht hier daram warum keine Artikel angezeigt werden, alles andere ist offtopic von euch ... sorry.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb YePix:

wenn du dein backup hast, musst du nur die Verbindung von Produkten zu den entsprechenden Kategorien überprüfen.

Vergleiche die Tabellenstruktur ob eventuel etwas anders aufgebaut ist.

OK danke. allerdings habe in in msql nicht die ahnung um zu wissen wo ich da ansetzen muss.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb YePix:

in der Tabelle PRODUCTS siehst du die products_id und diese muss der Tabelle PRODUCTS_TO_CATEGORIES entsprechen.

ok danke.... ich schaue mir das mal an

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...