Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

PHP 7.2.


infobroker

Recommended Posts

https://github.com/gburton/Responsive-osCommerce/archive/master.zip

Was besseres gibt bisher meines wissens nicht. Ein paar PHP 7.2 notice/warning errors sind glaub ich noch dabei. Aber funktioniert problemlos.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 19.9.2018 at 14:28, raiwa said:

https://github.com/gburton/Responsive-osCommerce/archive/master.zip

War besseres meines wissens nicht. Ein paar PHP 7.2 Hinweis / Warnung Fehler sind glaub ich noch da. Aber funktioniert problemlos.

Danke für diesen Hinweis. Ich habe mir diese Version installieren müssen, da meine Vorgängerversion von Heute auf Morgen keine Umlaute und Sonderzeichen mehr ausgibt.
Nun Die Frage, wo finde ich dann Module und oder Erweiterungen für die  v2.3.4.1 CE.
Danke, Gruß, Olaf.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Apps Marketplace. Schau dass in der Beschreibung für 2.3.4.1 CE Frozen oder Ähnliches angegeben ist. Sonst sind je nach add-on Updates nötig.

https://apps.oscommerce.com/

Link to comment
Share on other sites

Moin ...

ich mische mich mal an dieser stelle ein. 🙂

Gibt's für die aktuelle CE oder BS oder Frozen auch ein Deutsches Language Pack?

Danke und schönen Restsonntag

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Yepi:

Soweit ich weiss, nein.

Nimm eine bei den addons und ergänze diese. Die module selbst kannst du kopieren und übersetze sie

Danke dir, aber genau das hatte ich gehofft mir zu ersparen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 6 months later...
×
×
  • Create New...