Jump to content
Yolanda1533006776

eine kurze Frage zum Logo

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

alles scheint erstmal bestens zu funktionieren. Nun hatte ich vor ein Logo auf der Rechnung erscheinen zu lassen. Also schnell eins erstellt und und rein in den Ordner /admin/images .. aber vertan sprach der Hahn. Auf der Rechnung wird das Logo trotz Eingabe des Bildernamens im Adminbereich nicht angezeigt. Tante Google gibt nicht so richtig was her zu dem Problem oder zu einer Lösung.

Ich hatte ebenfalls versucht, ein das in einer Lösung empfohlene Contrib zu verwenden. Aber gut das ich vorher die beiden Dateien gesichert hatte, denn nach dem aufspielen der Dateien bekam ich eine weisse Seite mit einer Fehlermeldung.

Achso.. um einen Fehler in der Dateiendung aus zu schließen, hatte ich die entsprechende Datei sowohl als .jpg und auch als .gif eingefügt

mfg

Yolanda

Share this post


Link to post
Share on other sites

×