Jump to content
anhnn123

need help?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe kürzlich oscommerce und dieses Forum entdeckt.
Bislang nutzen wir als Shop-Ergänzung zu unserer Website Jimdo, was aber in der einzigen Version, die uns den Platz für alle unsere Artikel bietet, 180,- pro Jahr kostet.
Da aber nicht allzu viel Umsatz über diesen Shop läuft, überlege ich einen Shop in unsere Seite zu integrieren und bin auf dieses Programm gestoßen.

Gibt es eine deutsche Anleitung?
Ich finde es für mich ziemlich anstregend irgendwelche umfangreicheren englischen Anleitungen lesen zu müssen.

Lässt sich oscommerce in bestehende Websites integrieren?
Ich programmiere und ändere unsere Website mit Dreamweaver selber, html und css ist also kein Problem.

,

Share this post


Link to post
Share on other sites

×