Jump to content
Yepi1533005574

inselzuschlag

Recommended Posts

Hallo Leute, nutzt jemand das Modul für Inselzuschlag ?
Alles in allem super Zusatz für Shops doch ich würde gerne den Zuschlag bei selbstabholung von den Gesamtkosten trennen.

https://apps.oscommerce.com/Apfpj&inselzuschlag

 

Folgndes: 

Ist der Inselzuschlag an so funktioniert alles wie es sein soll und die Liefer-Zusatzkosten werden auch erhoben und berechnet.
Dies soll aber nur bei der Versandvariante durch Lieferung gelten.

Wenn der Kunde jedoch die Option "Selbstabholung" wählt, soll die Berechnung der Zusatzkosten für den Inselzuschlag nicht mitberechnet werden.

 

Kann mir jemand dabei weiterhelfen dieses Problem zu lösen ? Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs damit jetzt hinbekommen doch die Frage ist ist das auch auf dauer optimal ?

 

if (( $plz_id == '' ) || ($GLOBALS['shipping']['id'] == 'pickup_pickup')) {
      $pass = false;
      }

        if ( $pass == true ) {

Share this post


Link to post
Share on other sites

×