Jump to content
Yepi1533005574

Shopbreite

Recommended Posts

Hallo an alle, ich habe mich schon durchs Forum durchgewühlt und Goo.....le befragt aber keine entsprechende Lösung finden können.

Wie bekomme ich die Breite des Shops auf 100% ?

Ich meine so, dass die rechte columne auch ihren festen Platz bekommt.
In der 960_24_col.css kann die Breite aller Boxen definiert werden dazu die Position für den mittleren Teil jedoch die breite des mittleren teils sowie die rechte columne bleibt einfach unberührt.

Bin sehr dankbae für jede Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke An....

Dies ist genau was ich meinte. Die Boxenbreite kann über die css festgelegt werden. Die Anleitung vo De Dokta dient lediglich dazu die Boxenbreite unterschiedlich zu gestalten.

Den Shop allerdings auf 100% Breite zu setzen geht nicht.
Hierbei kann der footer und der header zwar auf 100% gelegt werden jedoch die rechte columne bleibt aussen vor. Es gibt keine Möglichkeit die Position zu steuern und der Mittelteil kann auch nicht gesteuert werden bis auf die Position kann die Breite in % nicht vergeben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der osC 2.3.4 Bootstrap Responsive gibt es diese Probleme nicht. Ist super im Admin einzustellen.

Edited by mcmannehan

  • The clever one learn from everything and from everybody
  • The normal one learn from his experience
  • The silly one knows everything better

[socrates, 412 before Christ]

Computers help us with the problems we wouldn't have without them!
99.9% of the bugs sit in front of the computer!
My programmed add-ons: WDW EasyTabs 1.0.3, WDW Facebook Like 1.0.0

if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du hier im Forum irgendwo die überschrift "Bootstrap" gesehen ?

Lass die dummen Ansagen vom Responsive sein und bleib entweder in englishem Forun oder bei github aber hier möchte niemand deine Anmerkungrn lesen !

Dieses Forum ist für Leute die Hilfe brauchen und diese auch bekommen sollten, ohne dafür zahlen zu müssen.

Hier ist das osCommerce Forum und kein Forkforum!!!

Der Harald wird schon wissen warum die Version 2.4 raus ist und nicht 2.4 Bootstrap ok !

Niemand will solch Kommentatre lesen wie " um sonst gibts nichts!" oder "Hättest du diese Version dann wäre es kein Problem "

Nichts für ungut ;).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Yepi1533005574, auch hier komische antworten. Ich bin neu hier, aber ich denke in diesem Forum sind ein paar Neider zu viel.

Und die osC 2.4 ist immer nocht nicht für den prduktiven einsatz zu empfehen.

Edited by oscspezialist

Share this post


Link to post
Share on other sites

@leatherdealer1533006774 Ich habe hier im Forum die meisten Einträge von @Yepi1533005574 Dir und @BoniChipsy gelesen. Da Ihr und @mcmannehan am meisten aktiv sind.

Schade das Ihr alle nicht sachlich bleiben könnt. Jeder hat seine Meinung und das is gut so, aber sachlich beleiben ist angesagt. Ich hoffe sehr,

das die Admins hier dem bald ein Ende machen und @leatherdealer1533006774, @mcmannehan und @Yepi1533005574 aus diesem Forum verbannen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Behauptungen und Lügen!


  • The clever one learn from everything and from everybody
  • The normal one learn from his experience
  • The silly one knows everything better

[socrates, 412 before Christ]

Computers help us with the problems we wouldn't have without them!
99.9% of the bugs sit in front of the computer!
My programmed add-ons: WDW EasyTabs 1.0.3, WDW Facebook Like 1.0.0

if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 15.2.2018 at 18:39, leatherdealer1533006774 said:

Damit der MM seinen Zweitaccount namens @oscspecialist benutzen kann

Sag mal wie kommst du mir denn rüber? Kennst mich nicht und stellst solche Behauptungen auf.
Dieses Forum wird durch Dich zum Kindergarten. Du bist ein total respektloser Typ! Würde Dich gerne mal treffen und Dir zeigen wie "resepktvoll" ich
sein kann.

Wenn Du irgendwelchen Krieg mit @mcmannehan hast, ist das Deine Sache, aber unterlasse Deine respektlose und naive Art mir gegenüber.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×