Jump to content
Spelly1533006173

Paypal App und OSC 2.3.3

Recommended Posts

Hallo Leute,

mittlerweile läuft der Shop sehr gut, aber es gibt noch Probleme mit der Paypal App. Sobald der Käufer einen Artikel ausgewählt hat und zur Kasse geht, dann die Zahlungsart Paypal auswählt, kann er sich bei Paypal normal einloggen und auch bezahlen. Nachdem der Zahlvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, wird er zurück zum Shop geführt, was ebenfalls funktioniert. Was eben nicht funktioniert, ist, dass im Adminmenue unter "Bestellungen" kein Eintrag vorhanden ist. Im "Log" der Paypal App ist der Käufer mit erfolgreichem Kauf jedoch eingetragen. Somit kann ich den Download für den Käufer nicht freischalten. Auch empfängt der Käufter keine Bestätigungsmail vom Shop (von Paypal ja), aber nicht vom Shop. Ich vermute, es liegt an der paypal_standard.php, oder an der IPN eventuell oder eben am Template, das halt an einer Stelle hängt... Aber programmiertechnisch kenne ich mich da nicht so gut aus, als dass ich den Fehler erkennen könnte.

Ich weiß deshalb einfach nicht weiter und würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann. Ich verlange auch nicht, dass man das kostenfrei macht. Möchte einfach nur das Problem lösen. :-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×