Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Newsletter


Yepi1533005574

Recommended Posts

Es liegt also nur an der Anzeige im Shop. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das gleiche Problem. Ich nutze diese Newsletteranzeige im Shop nicht. Habe diese entfernt da es immerwieder Fehler gegeben hatte und nur Textnewsleter richtig angezeigt wurden, dagegen die mit Produkten eben nicht. Als Werbemail ist es für mich ausreichend wenn der Kunde die entsprechende Nachricht mit Produktbildern etc. bekommt doch die zusätzliche Anzeige im Shop ist nicht wichtig für mich.

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.

Natürlich ist die „abgespeckte Version“ (nur versenden), besser wie nix. Aber wenn es schon diese Modifikation gibt, wäre es schön wenn diese auch im vollen Umfang funktionieren würde.

Es wird auch der Link mit gesendet in etwa, „Wenn diese Nachricht nicht richtig angezeigt wird, können sie im Shop …) Das finde ich auch eine gute Sache , denn wenn jemand das anklickt ist er schon mal im Shop! ;)

Natürlich kann man diesen Link auch entfernen …

Ich denke so viel kann das nicht sein, es stimmt nur etwas am Code der view_newsletter.php nicht. Diese und die shownews.php ist für die Ansicht im Shop verantwortlich. Nun ja, vielleicht findet sich noch jemand der mir weiter helfen kann.

Sonnige Grüße aus Zweibrücken,

Frank

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...