Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Auftrag zu vergeben: Paypal Plus Modul für osCommerce entwickeln


googlefan

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich suche nach einem zuverlässigen Entwickler.
Es geht um die Entwicklung eines PayPal Plus Moduls für osCommerce.
Noch gibt es keins.
Ich betreue Shops die, die Version 2.2 nutzen. Die Shops laufen auf PHP 5.6 und haben SSL.

Ich weiß aber dass es OS Shopbetreiber gibt die PayPal Plus nutzen in dem sie ein anderes PayPal Modul umgebaut haben.
Auch für den alten XT 3.0 Shop gibt es ein Modul das uns vorliegt.

Hier die PayPal Info zur Integration für Eigenentwicklungen:     

https://www.paypalobjects.com/digitalassets/c/website/marketing/emea/de/de/paypal-plus-center/PayPal_PLUS_integration_guide.pdf

Bei Interesse an dem Auftrag bitte ich um Nachricht über PN an mich.

MFG Googlefan

Link to comment
Share on other sites

Für die osC Version 2.2 wird es schwierig sein einen Entwickler zu finden. Deine Version ist total veraltet und hat große Sicherheitsrisiken. Eine Modulentwicklung ist mit hohen Kosten verbunden. Für osC 2.3.4 oder 2.4 besteht die Möglichkeit dies zu tun, Du musst aber mit mindesten 5.000,-- bis 7.000,-- Euro
rechnen. PM an mich falls Du bereit bist soviel Geld auszugeben.

  • The clever one learn from everything and from everybody
  • The normal one learn from his experience
  • The silly one knows everything better

[socrates, 412 before Christ]

Computers help us with the problems we wouldn't have without them!
99.9% of the bugs sit in front of the computer!
My programmed add-ons: WDW EasyTabs 1.0.3, WDW Facebook Like 1.0.0

if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
×
×
  • Create New...