Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Bilder Anzeige


marx1533006292

Recommended Posts

Hallo

Habe ein kleines Problem, seid ich eine neuer Version von osComerce installiert habe (wegen PHP5), zeigt es mir in der Detailansicht der Produkte keine Bilder mehr an.

Ich bin leider nicht so fit im English und kenne mich mit PHP oder mysql nicht aus, daher bin ich ein bisschen ratlos. Im Adminbereich, weiss ich nicht wo ich mein Problem beheben könnte.

Um mein Problem noch genauer zu beschreiben.

Hier Ein Produkt, dass ich vor dem Update des osComerce reingestellt habe:

Altes Produkt vor Update

Hier sieht man oben rechts das Bild und kann es bei Wunsch noch vergrössern.

Neues Produkt nach Update

Hier sieht man leider das Bild nicht mehr. Ich weiss nicht wieso es sich geändert hat, denn in dem Adminbereich, habe ich nichts verändert.

Danke für eure Hilfe !

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Bilder werden sehr langsam geladen.

evtl ist das was für dich

http://www.oscommerce.com/community/contributions,3986

das beschleunigt das ganze, wenn du mehrere Bilder hast ist das hier

http://www.oscommerce.com/community/contributions,1611

ganz sinnvoll.

Gruß

Alfred

Edited by stragami

PS: Rechtschreibfehler bitte nicht bemängeln, diese gehören zur allgemeinen Belustigung!

Downloads für Starter und alle die es werden wollen:

xampp Pegasus Mail Winmerge (zum Vergleichen von php Dateien)

PHP wirter - Kostenloser PHP Editor aborange Suchtool das auch in PHP Dateien suchen kann

Powertoy Image Resize Kostenloses Tool zur Bildbearbeitung SQLDumper export und import von SQL Datenbanken

wer noch was gutes oder besseres hat - bitte melden! Danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...