Jump to content
Sign in to follow this  
Rifko

Große problem !?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein großere problem.Ein Kunde hat mich informiert das wenn er auf demm button KASSE druckt kommt fehler meldung

"https://ssl-account.com/sat-technik.net/catalog/checkout_shipping.php?osCsid=c8ffc9bd5676678756908ebce7744253"

und in IE

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt"

Wo ist die fehler und warum ist die aufgetreten?

Vor zwei tage war der letzte Bestellung!

Ich bitte um eine schnelle hilfe!Danek!

MfG Rifko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe ein großere problem.Ein Kunde hat mich informiert das wenn er auf demm button KASSE druckt kommt fehler meldung

"https://ssl-account.com/sat-technik.net/catalog/checkout_shipping.php?osCsid=c8ffc9bd5676678756908ebce7744253"

und in IE

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt"

Wo ist die fehler und warum ist die aufgetreten?

Vor zwei tage war der letzte Bestellung!

Ich bitte um eine schnelle hilfe!Danek!

MfG Rifko

Schon mal selber versucht die Seite aufzurufen?

Forbidden
You don't have permission to access /catalog/checkout_shipping.php on this server.

Ohne SSL funktioniert die Seite:

http://www.sat-technik.net/catalog/checkout_shipping.php

Es liegt also am SSL Proxy-> Hoster fragen was eingestellt werden muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke hat sich erledigt

Hat sich der Fehler in Luft aufgelöst oder was? Wir haben versucht dir zu helfen, jetzt wäre es nett wenn du mit der Lösung anderen Usern, die später das gleiche problem haben, auch hilfst.

Außerdem würde mich das auch interessieren an was es lag, nur so kann man Erfahrung sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich der Fehler in Luft aufgelöst oder was? Wir haben versucht dir zu helfen, jetzt wäre es nett wenn du mit der Lösung anderen Usern, die später das gleiche problem haben, auch hilfst.

Außerdem würde mich das auch interessieren an was es lag, nur so kann man Erfahrung sammeln.

Ich habe bei meinem Proweider angerufen und bescheid gesagt!

Die haben mich nach 10min per email informiert das es wieder alles in Ordnung ist und die Fehler war schon in die hatccess Datei!

MfG Rifko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×