Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Problem mit Artikelmenge im Warenkorb


HerrLing

Recommended Posts

Hallo,

habe ein kleines Problem in meinem Shop. Bin gerade dabei alles nochmal neu zu machen und bin fast fertig. Habe vor kurzem QTPro installiert und habe gerade gemerkt das wohl irgendwas schief lief:

Wenn man jetzt einen Artikel in den Warenkorb legt, werden immer automatisch bei der Menge 2 angezeigt.

Wo kann ich einstellen wieviele Teile OSC von einem Artikel in den Warenkorb legen soll, so das ich das wieder rückgängig machen kann und die addierte Menge der Artikel wieder auf 1 setzen kann. Möchte ungern alles (QTPro und ein paar andere Veränderungen) wieder neu machen müssen, da dies der einzige erkennbare Fehler ist.

Hoffe auf Eure Unterstützung...

Wenn Ihr Euch das Problem ansehen wollt: http://www.fitforkid.eu/neu/catalog

P.S. Schaut Euch die Seite nicht so genau an, ist nicht die aktuelle Version und hat noch einige Ecken und Kanten und Fehler :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So jetzt bin ichs nochmal.

Hab mich schon gewundert, warum keiner geantwortet hat.

Ich denke meine Fehlerbeschreibung war zu ungenau.

Hab mir das Problem nochmal genauer angesehen und es taucht nur auf wenn ich für einen Artikel PRODUKTMERKMALE angebe, egal wieviele Produkte inStock sind addiert der Warenkorb immer 2 anstelle einem Produkt.

Bei Produkten ohne Merkmale macht er immer ganz brav einen dazu.

Ich denke der Fehler müsste mit QTPro zusammenhängen und hoffe es kann mir jemand helfen ohne das ich diese Contrib nochmal installieren muß.

wenn jemand mehr Daten zu dem Problem braucht bitte Melden, bin gerne bereit alles was ich weiß oder wissen kann weiterzugeben.

Würde Euch auch gerne Codes zur verfügung stellen, nur weiß ich nicht welche Codestellen Sinn machen, ich denke in der Product_Info.php liegt der Fehler nicht und in der InCart auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...