Jump to content
Sign in to follow this  
Gaius Octavius

Bestellungen anzeigen funktioniert nicht & Fehler beim Status ändern

Recommended Posts

Hi!

Warum kann man als Benutzer seine Bestellungen nicht sehen?

Außerdem erhalte ich beim verändern des Status folgende Fehlermeldung:

"1062 - Duplicate entry '0' for key 1

insert into orders_status_history (orders_id, orders_status_id, date_added, customer_notified, comments) values ('110', '1', now(), '0', '')

[TEP STOP]"

Kann mir vielleicht noch jemand helfen?

Danke

Gaius

Edited by Gaius Octavius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

schau mal in deine Tabelle orders_status_history, ob orders_status_history_id Primärschlüssel und auto_inkrement drin hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

prim_key is es, aber auto_increment is es nicht und wenn ich das im phpmyadmin ändern will erhalte ich "#1067 - Invalid default value for 'orders_status_history_id' " als Fehlermeldung, warum?

Aber warum werden NUR die PayPal-Bestellungen nicht gespeichert, die anderen aber schon?

danke

Gaius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×