Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

3 Zahlungsweisen installiert aber trotzdem keine Auswahl bei Bestellung


DerJoker

Recommended Posts

Moin moin,

ja ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden, dass schon mal vorweg :P

Also ich habe drei Zahlungsweisen eingerichtet (NN, Vorkasse und Paypal) wenn man jetzt bestellen will kommt man nach den Versandkosten zum Bereich "Zahlungsweise". Dort steht nun in der Mitte "Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an." obwohl drei Zahlungsweisen installiert sind.

Geht man nun einfach auf weiter erscheint die gleiche Seite wieder mit dem Zusatz "Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung."

Feld da irgendeine Freigabe/schreibrecht? Wäre für eine kleine Hilfe sehr dankbar.

Greats

dJ

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Bei meinen Shops ist das gleiche plötzlich aufgetreten.

Bei mir sind aber alle angaben gemacht bezüglich Steuern usw.

Die Shops liefen jetzt schon Monate ohne proleme. Die Bestellungen werden jetzt auch nicht mehr in der DB gespeichert.

mfg

Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

hy, gibt es hierzu schon eine Lösung ? Stehe vor dem selben Problem.

Ich möchte nur Vorkasse erlauben, aber beim Bezahlen kommt der über die Zahlungsart nicht hinaus. Da steht dann auch nur *Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.*

Land, Steuer usw. ist alles schon eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt. Habs rausbekommen.

Ok, falls noch jemand das Problem hat :

Unter Steuerzonen nicht nur einfach Deutschland auswählen. Wenn Deutschland aktiviert ist, nochmal auf Deutschland bearbeiten, und dann dort nochmal Steuerzone "Deutschland" Bundesländer : Alle Bundesländer

Dann klappts

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...