Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Problem OSCommerce <--> all-inkl.de


bdbayer

Recommended Posts

Hallo,

ich betreibe einen OS-Commerce-Shop auf einem Server von all-inkl.com, bzw. bin gerade dabei, diesen aufzubauen.

Für die ssl-Verbindung benutze ich den ssl-Proxy ssl-account.com, der im all-inkl.-Tarif kostenlos dabei ist und auch bei deren Test-Online-Shop http://oscommerce.script-test.de/catalog/index.php funktioniert.

Doch nun zurück zu meinem Shop:

Es ist ohne Probleme möglich, einen Artikel in den Warenkorb zu legen, ebenfalls gibt es keine Probleme, wenn ich mich einlogge und dann Artikel in den Warenkorb legen.

Doch sobald ich "zur Kasse gehe" (oder im Menü auf "Kasse" klicke), um die Bestellung abzuschließen , zeigt es das Loginfenster wieder an. Ich kann die Daten sooft eingeben wie ich will, und es geht nicht.

die Sessions werden im Ordner /tmp im Catalog gespeichert.

Das problem besteht jedoch auch, wenn die Session in der Datenbank gespeichert werden.

Kann uns wer weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ja, so ging's mir vorhin auch... ich hatte das Problem, dass man ausgeloggt wurde, wenn man den ersten Artikel in den Warenkorb legt... man musste sich dann neu einloggen, konnte dann aber den Warenkorb problemlos weiter füllen.

Hab dann was unlogisches geändert, weil ich was ganz anderes machen wollte, und plötzlich ging's.

:)

Naja, egal. Hauptsache es funzt. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...