Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Bestellinformation falscher Zeilenumbruch zwischen Betrag und Währung account_history_info.php


Stefan1234

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in der Bestellinformation unter den Punkt Rechnungsinformation auf der Seite http://www.xxx.de/account_history_info.php?order_id=330 wird leider zwischen den Beträgen und der Währung ein Zeilenumbruch gemacht.

Ich habe das Leerzeichen in der currencies.php eingefügt, so dass diese im gesamten Webshop richtig angezeigt wird, doch leider führt dies in der Bestellinformation dazu, dass die Währung in die nächste Zeile verschoben wird.

Ich wollte kein   einfügen, da diese Zeichenfolge sonst in der Bestellemail so "wörtlich" ausgedruckt wird und somit diese wieder verfälscht.

Würde mich über eine Idee von euch freuen - habe zwar schon einen Lösung gefunden, aber nicht für die Version 2.2

Danke im Voraus

Stefan1234

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Stefan1234,

ich hatte genau das gleiche Problem. Meine Lösung sieht wie folgt aus:

Im file /includes/classes/order_total.php

habe ich in Zeile (ca.) 69/70 den Code

' <td align="right" class="main">' . $GLOBALS[$class]->output[$i]['title'] . '</td>' . "\n" .

' <td align="right" class="main">' . $GLOBALS[$class]->output[$i]['text'] . '</td>' . "\n" .

in

' <td align="right" class="main" nowrap>' . $GLOBALS[$class]->output[$i]['title'] . '</td>' . "\n" .

' <td align="right" class="main" nowrap>' . $GLOBALS[$class]->output[$i]['text'] . '</td>' . "\n" .

geändert, also einfach ein "nowrap" eingefügt. Damit war das Problem bei mir behoben.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Viele Grüße

McBill

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...