Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Contrib für Keywords am Admin Menü


biest666

Recommended Posts

Gibt es vielleicht eine Contrib die es mir ermöglicht im Admin Menü beim einstellen der Artikel auch gleich Keywords anzulegen die in Suchmaschinen gefunden werde. Hatte sowas schonmal in meinem alten Shop wo zwischen Artikelbeschreibung und artikelanzahl zwei zusätzliche Felder waren wo man das eintragen konnte finde sie aber nicht mehr :) .

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß

Edited by biest666

Träum nicht Dein Leben...

lebe Deinen Traum! JETZT!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir die Header Tag Contrib gerade mal angeschaut und die ist ja wirklich ziemlich kompliziert einzubauen gibt es da evtl. nicht etwas leichteres :)

Träum nicht Dein Leben...

lebe Deinen Traum! JETZT!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...