rosebellys 0 Posted January 24, 2007 habe folgende fehlermeldung - dadurch funktioniert mein shop nicht!!! Warning: error_log() [function.error-log]: Unable to access /var/log/www/tep/page_parse_time.log in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49 Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49 kann mir wer helfen Share this post Link to post Share on other sites
aplein1533005595 0 Posted January 24, 2007 habe folgende fehlermeldung - dadurch funktioniert mein shop nicht!!! Warning: error_log() [function.error-log]: Unable to access /var/log/www/tep/page_parse_time.log in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49 Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49 kann mir wer helfen Hallo rosebellys, du muß in deinem catalog einen ordner anlegen tep und eine txt-datei die page_parse_time.log heißt hineinlegen. den ordner mit 755 schützen. das wars. Grüße AlfredPS: Ich Übernehme keine Haftung.Buchhaltungs-Softwarekleine Anleitung. Wie füge ich einen SQL-Datei in meine Datenbank?JTL-WAWIMeine unterstützten Contribs Share this post Link to post Share on other sites
rosebellys 0 Posted January 24, 2007 Hallo rosebellys, du muß in deinem catalog einen ordner anlegen tep und eine txt-datei die page_parse_time.log heißt hineinlegen. den ordner mit 755 schützen. das wars. kannst mir das bitte etwas genauer erklären........ danke Share this post Link to post Share on other sites
aplein1533005595 0 Posted January 25, 2007 Aber immer doch. Per FTP Programm einen weiteren Ordner Online in dein Katalogverzeichnis ( da wo die OSC Ordner sind) erstellen. Dieser Ordner heißt tep (bei dir) in diesen Ordner legst du eine Text datei mit dem Namen page_parse_time.log. Dann soltest du diesen tep ordner Schreibschützen. Ist dir das zu Kompliziert kannst du auch über das Admin Menü deines Shops Konfiguration -> Log oder so ähnlich das Cach verzeichnis ändern. oder nutze das http://www. deinshop.de/admin/configuration.php?gID=11 dort kannst das auch ausschalten. Grüße AlfredPS: Ich Übernehme keine Haftung.Buchhaltungs-Softwarekleine Anleitung. Wie füge ich einen SQL-Datei in meine Datenbank?JTL-WAWIMeine unterstützten Contribs Share this post Link to post Share on other sites