Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

fehlermeldung


rosebellys

Recommended Posts

habe folgende fehlermeldung - dadurch funktioniert mein shop nicht!!!

Warning: error_log() [function.error-log]: Unable to access /var/log/www/tep/page_parse_time.log in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49

Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49

kann mir wer helfen

Link to comment
Share on other sites

habe folgende fehlermeldung - dadurch funktioniert mein shop nicht!!!

Warning: error_log() [function.error-log]: Unable to access /var/log/www/tep/page_parse_time.log in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49

Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49

kann mir wer helfen

Hallo rosebellys,

du muß in deinem catalog einen ordner anlegen tep und eine txt-datei die page_parse_time.log heißt hineinlegen. den ordner mit 755 schützen. das wars.

Link to comment
Share on other sites

Hallo rosebellys,

du muß in deinem catalog einen ordner anlegen tep und eine txt-datei die page_parse_time.log heißt hineinlegen. den ordner mit 755 schützen. das wars.

kannst mir das bitte etwas genauer erklären........

danke

Link to comment
Share on other sites

Aber immer doch.

Per FTP Programm einen weiteren Ordner Online in dein Katalogverzeichnis ( da wo die OSC Ordner sind) erstellen. Dieser Ordner heißt tep (bei dir) in diesen Ordner legst du eine Text datei mit dem Namen page_parse_time.log.

Dann soltest du diesen tep ordner Schreibschützen.

Ist dir das zu Kompliziert kannst du auch über das Admin Menü deines Shops

Konfiguration -> Log oder so ähnlich das Cach verzeichnis ändern.

oder nutze das

http://www. deinshop.de/admin/configuration.php?gID=11

dort kannst das auch ausschalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...