Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

fehler in der rechnung


flipmo

Recommended Posts

http://www.cleanconcept.info/shop/admin/invoice.php?oID=10

wie kann ich diesen fehler beheben?? und die mysql daten kann ich nicht hochladen da er mir bei immer sagt das für den key1 zwei mal 911 benutzt wird?? komisch... Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder eine andere idee vorstellen kann für eine solche rechnung

Edited by flipmo
Link to comment
Share on other sites

http://www.cleanconcept.info/shop/admin/invoice.php?oID=10

wie kann ich diesen fehler beheben?? und die mysql daten kann ich nicht hochladen da er mir bei immer sagt das für den key1 zwei mal 911 benutzt wird?? komisch... Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder eine andere idee vorstellen kann für eine solche rechnung

OK, ohne PW und Benutzer kann da keiner Reinschauen.

Und Poste einfach den Fehler hier.

Bei der SCQ kannst du die 911 ruhig mit 9911 ersetzen. Dann funktioniert das auch.

Link to comment
Share on other sites

Hi, jo danke hab das einfach rausgenommen geht aber...hmm hab aber noch eine frage, in meinem admin menü steht unter rechnungs layout 5x Logo und rechnungsnummer auch doppelt usw. Also ich hab da alles doppelt bzw fünffach stehen, woran kann das liegen?

Link to comment
Share on other sites

Hi, jo danke hab das einfach rausgenommen geht aber...hmm hab aber noch eine frage, in meinem admin menü steht unter rechnungs layout 5x Logo und rechnungsnummer auch doppelt usw. Also ich hab da alles doppelt bzw fünffach stehen, woran kann das liegen?

Mach doch mal einen Screen, damit man sich das Anschauen kann, oder Poste deinen Code hier.

So kann man da nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

aaaa.jpg

Das ist der Screen

ALso links im Menü hab ich zweimal Bankverbindung und rechts halt alles fünffach.

Hahaha, da hast du wohl ein paar zuviele Bankkonten in deiner Datenbank.

Geh mal in die Datenbank und lösche diese zuvielen einfach raus.

In der Configuration nach OWNER_BANK_ACCOUNT suchen und dann einfach den Rest noch.

Und in der Configuration_group die Bankverbindung dort steht auch eine configuration_group_id nach der kannst du die zugehörigen aus der Configuration besser raussuchen.

Das kommt schon mal vor.

Grüße

Alfred

Edited by aplein
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...