Sokrates8 0 Posted October 30, 2006 Grüsse ! Bin ein kompletter Neuling im Umgang mit osCommerce. Nun stieß ich schon früh auf ein Problem wofür ich in den vorhandenen Foren leider keine Lösung finden konnte. Hier meine Frage ! Was könnte das Problem sein wenn ich im admin Bereich unter Hilfsprogramme/E-Mail versenden eine Mail an einen Kunde schicke diese aber nicht ankommt obwohl die Bestätigung erscheint das die Mail erfolgreich versand wurde. Habe dies mit mehreren Adressen probiert und nirgends kommen die Mails an. Brauche ich da vielleicht noch ein eigenes MailVersand Tool oder so. In den E-Mail Optionen habe ich alles für Windows konfiguriert Smtp, Vbcrlf als Trennzeichen usw. Ansonsten bin ich ziemlich ratlos. Kann mir da wer helfen ? Danke im Voraus Sokrates Share this post Link to post Share on other sites
afire75 0 Posted November 30, 2006 (edited) In den E-Mail Optionen habe ich alles für Windows konfiguriert Smtp, Vbcrlf als Trennzeichen usw. Ansonsten bin ich ziemlich ratlos. Kann mir da wer helfen ? Naja bin kein Hellseher, aber verwendest du sicher einen Windowsserver? Würde es einfach mal mit der sendmail Option versuchen... Edited November 30, 2006 by afire75 Share this post Link to post Share on other sites