Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Fehler E-Mail Versand


Sokrates8

Recommended Posts

Grüsse !

Bin ein kompletter Neuling im Umgang mit osCommerce. Nun stieß ich schon früh auf ein Problem wofür ich in den vorhandenen Foren leider keine Lösung finden konnte. Hier meine Frage !

Was könnte das Problem sein wenn ich im admin Bereich unter Hilfsprogramme/E-Mail versenden eine Mail an einen Kunde schicke diese aber nicht ankommt obwohl die Bestätigung erscheint das die Mail erfolgreich versand wurde. Habe dies mit mehreren Adressen probiert und nirgends kommen die Mails an. Brauche ich da vielleicht noch ein eigenes MailVersand Tool oder so. In den E-Mail Optionen habe ich alles für Windows konfiguriert Smtp, Vbcrlf als Trennzeichen usw. Ansonsten bin ich ziemlich ratlos. Kann mir da wer helfen ?

Danke im Voraus

Sokrates

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In den E-Mail Optionen habe ich alles für Windows konfiguriert Smtp, Vbcrlf als Trennzeichen usw. Ansonsten bin ich ziemlich ratlos. Kann mir da wer helfen ?

Naja bin kein Hellseher, aber verwendest du sicher einen Windowsserver? Würde es einfach mal mit der sendmail Option versuchen...

Edited by afire75

Zitat AE: Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...