Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Hilfe gesucht


patrick666

Recommended Posts

Also ich möchte bei mir im Shop gerne das Gutscheinmodull, eine Newsbox wo ich selber News eintragen kann mit bildern oder ähnlichen, ein Laufband wo die Artikel des Shops am Band laufen und ein B2B contrib wo ich wiederverkäufern gegebenfalls einen extrapreis machen kann.

Angebote bitte per pn an mich

danke und schönen Abend

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

"Angebote" ... ?

Heißt das, du bezahlst für die Arbeit? :lol:

So schwierig ist das Einbinden der Contribs nicht.... du brauchst nur nen Editor und nen FTP-Client, und das ist bei Windows sogar alles schon drin. ;)

Huch, das Thema ist ja schon uralt... ich sollte auch mal auf die Jahreszahl schauen. :mellow:

Edited by SkalpellChef
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...