Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Payment Services in Germany


mightyx

Recommended Posts

English speakers, please accept my apologies, but this article only concenrs German readers, so I will write in German...

 

Ich f?hre nun seit 2 Jahren einen relativ gut gehenden Online Shop. Was mir langsam immer mehr Sorgen bereitet, ist die steigende Zahl an Zahlungsausf?llen! Trotz ?berpr?fungen der Kundendaten (vor allem Telefonnummer) haben wir ca. 0,5% Zahlungsausf?lle.

Deshalb habe ich mich nach Online payment Services umgeschaut.

Nun ben?tige ich eure Meinung:

Welchen Services in Deutschland vertraut ihr, bzw. wo ist das Preis-Leistungsverh?ltnis ok???

Folgende Anforderungen stelle ich:

Zalung europaweit per Kreditkarte (Vias, AMEX, Masercard),

wenn m?glich Lastschriftverfahren in Deutschland m?glich.

Paypal nutze ich bereits, die Kreditkartneabwicklung ist mir jedoch zu kompliziert,

Kunden akzeptieren die komplizierte Methode leider oft nicht!

 

Welche Systeme sind gut? Ich kenne z.B. WorldPay, allerdings finde ich Geb?hren pro Zahlung von 4,5% vom Umsatz sehr hoch! Die Postbank hat auch was, aber ich wei? nicht, ob das in den osc shop integrierbar ist.

 

Hat jemand gute Erfahrungen mit solchen Services und kann mir was empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

Deshalb habe ich mich nach Online payment Services umgeschaut.

Nun ben?tige ich eure Meinung:

Welchen Services in Deutschland vertraut ihr, bzw. wo ist das Preis-Leistungsverh?ltnis ok???

Folgende Anforderungen stelle ich:

Zalung europaweit per Kreditkarte (Vias, AMEX, Masercard),

wenn m?glich Lastschriftverfahren in Deutschland m?glich.

Paypal nutze ich bereits, die Kreditkartneabwicklung ist mir jedoch zu kompliziert,

Kunden akzeptieren die komplizierte Methode leider oft nicht!

 

Welche Systeme sind gut? Ich kenne z.B. WorldPay, allerdings finde ich Geb?hren pro Zahlung von 4,5% vom Umsatz sehr hoch! Die Postbank hat auch was, aber ich wei? nicht, ob das in den osc shop integrierbar ist.

 

Hat jemand gute Erfahrungen mit solchen Services und kann mir was empfehlen?

Sorry! The answer is in german too.

Hi,

 

ich habe kein eigenen Shop (leider), habe aber f?r einige Webshops Programmiert und dadrunter auch die Zahlungsmodule. Die Anbieter

a. passen zu Deinen Anforderungen, KK und ELV (Lastschrift),

b. f?r die es schon osC Module gibt,

c. die die ich programmiert oder fertige eingesetzt habe,

sind SaferPay und PaySolution (Post Bank)

 

Die Preise und Kosten kannst Du bei den Anbieter nachfragen.

Weitere Details zu einzelnen Modulen sind.

 

PaySolution Modul habe ich selber entwickelt, ist schon bei einigen Kunden im Einsatz. Letzte Woche habe ich das Modul erweitert, so dass es jetzt m?glich ist ?ber einen PaySolution-Account mehrere Shops zu betreiben. PaySolution setzt seit einiger Zeit eine sichere ?berpr?fung von KK (Visa 3DSecure).

 

SaferPay Modul gibt es von b2services, das Modul habe ich nur angepasst. Zu beachten hier ist dass auf dem Webserver eine Clientengine von SaferPay installiert sein soll, und diese macht dann auch Verbindung zum SaferPay. Also nur auf einem eigenen oder root Server einsetzbar oder es gibt schon Provider die das Teil schon am laufen haben und bieten es seinen Kunden als Service.

 

Ich hoffe das bringt dich weiter in deinen ?berlegungen

Alexander

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich m?chte das Thema nochmal aufgreifen und ausbauen, da ich mich selber auch damit besch?ftige.

 

Ich hab mir gerade PaySolution von der Postbank angeschaut, klingt zumindest interessant.

Preise hab ich noch nicht gefunden.

 

Genauso wenig wie ein Payment-Module f?r osC.

Hab bei den Contributions gesucht und per Google.

 

Hab ich das ?bersehen ? Gibt es eins ?

 

 

Bei Google hab ein ein paar Eintr?ge gefunden, von Leuten, die eines entwickelt haben oder haben lassen, aber keine weiterf?hrende Info, ob sie es weitergeben.

 

W?re um Anmerkungen dazu dankbar, da das eine gute Erg?nzung w?re !

 

Herzlichen Dank im voraus,

 

Gru?

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...