Jump to content

ufty73

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. ufty73

    Installation oscommerce

    Problem gelößt, die Installation hat nun funktioniert. Aber gibt es den Shop nicht auf DEUTSCH? Wie kann ich das Bitte ändern? Gruß Ufty73
  2. Hallo, ich hoffe bin richtig hier im deutschen Forum und foffe auf Hilfe 🙂 Ich bekomme diese meldung siehe Bild. Habe schon alles versucht auch mit neuen PW, ich bekomme immer wieder diese Meldung. Auch mein Hoster sagte, dass ich mal den Hersteller wegen der Fehler fragen solle, soweit alles beim Hoster richtig eingestellt. Ich komme ja auch im PHPMyAdmin rein. Kann jemand Bitte helfen? Danke
  3. ufty73

    Installation oscommerce

    Ich Dachte ich bin hier im deutschen Forum? Ist das nicht so? ok, Dankeschön, der Hoster wurde so mit darüber informiert Danke 🙂
  4. ufty73

    Installation oscommerce

    so weit alles ok und wurde alles auf den Server geladen, nur bei der Installation bekomme ich dann diese Meldung hier.
  5. ufty73

    Installation oscommerce

    so weit alles ok und auf den Server geladen, aber wo Bitte finde ich eine Installationsanweisung für die weitere Installation? Diese solle aber wenn möglich auf DEUTSCH sein, Danke :-) Gruß Ufty73
  6. ufty73

    Installation oscommerce

    ...schon mal vielen Dank. Es würde mir sehr weit helfen, wenn hier DEUTSCH geschrieben wird, Danke. Ich habe diese version hier: osCommerce Online Merchant v2.3.4.1 Full Package https://www.oscommerce.de/Products&Download=oscom2341 Ist das die aktuelle Version? Gruß Ufty73
  7. ufty73

    Installation oscommerce

    Hallo, ich bin hier absolut neu und möchte mir oscommerce über FTP Filezilla auf den Server hoch laden. Was für Ordner müssen dann im Filezilla und wo hochgeladen werden? Bitte wie gehe ich da zu erst vor? Gibt es eine Installationsbeschreibung auf DEUTSCH? Ich bedanke mich schon mal und sorry wenn ich hier mit diesem Thema falsch bin, Danke ufty73
×