Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

rosabella

Pioneers
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rosabella

  1. Ich würde gerne einen neuen Online Shop aufmachen, wo ich das Alter der Kunden überprüfen kann. Ich habe Artikel ab 16 und 18 Jahren, welche auch erst ab diesem Alter bestellt werden dürfen, da ich das Jugendgesetzt sehr ernst nehmen möchte.. Ich bin in der SCHWEIZ. Überprüfung für Identitätskarte und Pass, also ich stelle mir es so vor, dass man die Zahlen/Nummer der Identitätskarte/Pass während der Registrierung oder nach Registrierung im Benutzerkonto eingeben kann und es dann direkt überprüft wird, ob der Kunde 16 bzw 18 Jahre alt ist, also das es verifiziert ist. Ich bin um alle Hinweise dankbar. Scripte, Webseitenlinks, etc.
  2. Hallo zusammen, habe ein riesen Problem, bin leider noch recht neu in dieser Materie... Ich kriege es nicht hin das Admin Panel sowie den Shop in deutsch zu bekommen. Hab mir schon dutzend dieser Language Packs aus dem Addon Center geladen aber es will nicht funktionieren. Die Sprache muss ich doch unter languages hinzufügen mit Ordnerangabe dann einfügen im Admin Panel, oder?? Ich verstehe es nicht... habe hier auch mal so eine german_admin.sql gefunden, aber wo soll man diese einfügen??
×
×
  • Create New...