Jump to content

huynhthi870

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Real Name
    Huynh T.
  1. Hi! Wenn sich Kunden im Shop registieren, frage ich nach dem Geburtsdatum. Dies konnte ich auch per Konfigdatei auf Deutsches Format und Schreibweise mit Punkten einstellen. Eingabe, Abspeichern und ändern durch den Kunden funktionieren auch soweit gut. Nur wenn man als Admin etwas im Kundenkonto ändern will gibt es Probleme. Es wird z.B. der 13.01.1999 aus der Datenbank ausgelesen und angezeigt. Das abspeichern wird aber wegen falschem Datum verweigert. Erst mit 01.13.1999 funktiniert es. Das es für den admin (/adminl/includes/languages/german.php) eine zweite Datei für gibt, ist mir bekannt. Darin habe ich soweit ich sehe die Einstellungen auch identisch vorgenommen ... Jemand ne Idee oder Lösung was ich wo einstellen muß?
×