Jump to content

leatherdealer1533006774

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Real Name
    Leather Dealer
  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Berlin, Deutschland
  • Interests
    Lederwaren verkaufen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. leatherdealer1533006774

    Webhosting

    Hallo, ich schreibe dir mal per PM. Kann dir da wahrscheinlich weiterhelfen
  2. leatherdealer1533006774

    Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Neidisch darauf ein dummer alter Sack wie du zu sein, der den ganzen Tag nix besseres zu tun hat als dummen Bullshit zu labern ? NEIN DANKE.
  3. leatherdealer1533006774

    Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Ich glaube letzteres liegt an deinen mangelnden Englischkenntnissen.. Uns wurde mitgeteilt, dass sowas nicht hier reingehoert. Damit waren sowohl du als auch ich gemeint... Aber das kennt man ja nur zu gut von dir: Was du sagst stimmt und wenn man diese Meinung nicht teilt, ist man dumm und wird mit sinnlosen Zitaten bomdadiert... Moechte dir ja nicht unterstellen,dass du noch einen dritten Account erstellt hast, aber kann mir kaum vorstellen, dass ein gesunder Mensch deine hirnverbrannten Ansichten teilt. Wuerdest du wirklich jemandem helfen wollen, wuerdest du nicht staendig auf PN verweisen und deine ach so tollen Ratschlaege einfach mal hier posten. Das einzige was du willst ist ueberall dumm rum zu schwaetzen und deine modifizierte Software zu verkaufen. Gib es einfach auf Manfred. Dich nimmt hier keiner wirklich ernst
  4. leatherdealer1533006774

    Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Wolltest du ned eigentlich heulen gehen ? Du meintest doch, dass du hier weg bist? Hoer bitte auf noch weniger Sinn zu ergeben. Manfred Wedel
  5. leatherdealer1533006774

    Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Bitte akzeptier es einfach, dass du bis auf deinen zweit Account @oscspecialist keine "Freunde" hier im Forum hast und keiner deine Pimp Version kaufen will!!. Wenn du wirklich Leuten helfen wollen würdest, würdest du deine "Hilfen" einfach posten, anstatt immer auf PN zu verweisen
  6. leatherdealer1533006774

    Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Die kommen zu dir, weil sie Profis wollen xD ???? Ich glaube diese Leute wissen nicht was Profis sind
  7. leatherdealer1533006774

    Muss mal gesagt werden.

    Habe ich dich angesprochen ? Die Tatsache, dass du dich angesprochen fühlst, sagt eine Menge, Manfred
  8. leatherdealer1533006774

    1. Buchstabe umwandeln(upper) beim Kunden Formular

    Der Manfred kann ja mal was sinnvolles beitragen. Wer hätte das gedacht. Ein Wunder ist geschehen. Danke mein Bester
  9. leatherdealer1533006774

    Programmieren APPS für osC 2.4

    okay
  10. leatherdealer1533006774

    Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Selbst wenn. Man kann es trotzdem verwenden. @mcmannehan will immer seinen Hauptschulabschluss überdecken indem er versucht, schlau zu wirken Mach dir nix draus. So denkt hier fast jeder über ihn, Der einzige, der ihn noch verteidigt ist sein 2. Account
  11. leatherdealer1533006774

    Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Hi, du kannst die PHP- Version auch downgraden. Mach dir nix aus @mcmannehan's Kommentaren. Die sind eh meistens Sinnfrei... Die 2.2 hat keine native php7 unterstuetzung. Natuerlich kann man das abaendern, aber wuerde dir eher empfehlen deine php Version auf 5.6 zu aendern und die Strict Standards in der MySql Tabelle abzuschalten
  12. leatherdealer1533006774

    Muss mal gesagt werden.

    1. Du hast also Ahnung ? Ahnung davon dumme Sprueche zu machen und alle Leute (bis auf deinen Zweitaccount) zu nerven ? 2. Ich sage die Wahrheit.. Wenn du das noch nicht gemerkt hast, dann brauchst du echt professionelle Hilfe von einem Psychiater
  13. leatherdealer1533006774

    Muss mal gesagt werden.

    Wieder so ein komisches Zitat. Oh echt... Du denkst wirklich, du waerst uns intelektuell ueberlegen
  14. leatherdealer1533006774

    Muss mal gesagt werden.

    Mehr als dumme Sprüche kriegste eh nicht raus. Lass gut sein und mach dir nicht noch mehr Feinde
  15. leatherdealer1533006774

    Muss mal gesagt werden.

    Die Wahrheit? Von dir? Jajaja. Werd bitte erwachsen kleiner Manfred
×