Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

RainerVoss1533006772

Pioneers
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RainerVoss1533006772

  1. Danke für den Tipp. Das wars aber leider auch nicht. Ist ja auch mehr ein php-Problem. Zum OsC-Problem wird es ja erst, wenn die älteren php-Versionen abgeschaltet bzw. nicht mehr unterstützt werden.
  2. Moin, bitte um eure Hilfe bei der Fehleranzeige The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in ..../includes/classes/shopping_cart.php on line xxx. Auf https://foren.myoos.de/viewtopic.php?t=1931 finden sich folgende Lösungsvorschläge: Aus while (list($key, $value) = each($array)) { wird foreach ($array as $key => $value) { , was auch gut funktioniert. Aus while(list(, $val) = each($inputarr)) { wird foreach ($inputarr as $val) { . Auch klar. In .../includes/classes/shopping_cart.php, function count_contents(), findet sich jetzt aber while (list($products_id, ) = each($this->contents)) {. Meine Lösungsversuche nach obigem Muster waren leider nicht erfolgreich. Hat jemand einen Tipp? Danke.
  3. Moin Ingo, vielen Dank. Ich hatte noch auf eine osC-interne Lösung gehofft. Inzwischen habe ich das mit einem Abruf der Referenzkurse der EZB gelöst.
  4. Moin, in Admin -> Localization -> Currencies (Währungen) scheint das Aktualisieren des Wechselkurses nicht zu funktionieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung für beide Services: Warning: The primary exchange rate server (oanda) failed for U.S. Dollar (USD) - trying the secondary exchange rate server. Error: The exchange rate for U.S. Dollar (USD) was not updated via xe. Is it a valid currency code? Testweise habe ich mal die URL direkt in den Browser eingegeben: http://www.oanda.com/convert/fxdaily?value=1&redirected=1&exch=USD&format=CSV&dest=Get+Table&sel_list=EUR http://www.xe.net/ucc/convert.cgi?Amount=1&From=EUR&To=USD Hat nicht geholfen. Bei oanda kommt page not found / 404, bei xe wird man auf eine andere Seite weiter geleitet. Da ich im Forum nichts gefunden habe: Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. auch eine Lösung? Oder verwende ich total veraltete Links?
×
×
  • Create New...