Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

mais

Archived
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Real Name
    Karl

mais's Achievements

  1. Das Logo kannst du auf der Homepage beim Händlerbund ansehen. Den Shop habe ich noch nicht online. Ich verwende es auf der Homepage und im Ebay. Gruß Karl PS.: Ich bin kein Mitarbeiter vom Händlerbund.
  2. Hallo, ich bin neu im Forum. Deshalb erstmal Hallo an alle. Ich bin auch abgemahnt worden. In Ebay, wegen fehlender Emailadresse. Meine Anwalt hat dann eine Unterlassungserklärung abgegeben OHNE mich vorher darüber zu informieren. Die Sache war also sehr verfahren. Eigentlich nichts mehr zu machen. Ich habe dann den Händlerbund (www.haendlerbund.de) gefunden und bin eingetreten. Der hat dann die Sach zu meinen Gunste gelöst obwohl die Sache schon am laufen war. Ich habe nur den Jahresbeitrag entrichtet. Ich bin die Unterlassungserklärung wieder los. Die Gegenseite ist wieder zurückgerudert, als man ihr klar gemacht hat, das bei denen auch nicht alles OK ist und sie ebenfalls mit Konsequenzen rechnen muß. Ich kann keinem sagen wie froh ich darüber bin, das die Sache so ausgegeangen ist. Ich kann den Händlerbund nur empfehlen. Kostet 200Euro im Jahr. Man ist rechtlich immer auf dem neusten Stand halten, die schauen den Shop und Ebay usw. an und beraten und übernehmen die rechtliche Verteiligung. Man bekommt immer aktuelle AGBs und Widerrufsbelehrungen. Das läuft über eine Anwaltskanzlei, die das ganze betreibt. Das ganz für 200Euro im Jahr. Ich selber sehe mich nicht in der Lage. Ich denke schon allein wenn man das Logo auf in seinem Shop hat, schreckt das schon so machen Abmahnanwalt ab, da er weis dass das nicht einfach wird.. Gruß Karl
×
×
  • Create New...