Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

geraldina

Archived
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

geraldina's Achievements

  1. Glaube nicht, dass durch die Veröffentlichung solcher Schreiber sich irgendwas ändert. Das wird ja niemanden beeindrucken, die berühmte kochende Lady mahnt ja auch munter weiter ab ohne dass sie sich was dabei denkt.
  2. Wie sieht es denn nun nach über 500 Beiträgen aus, was wurde aus deinem Shop? Hast du die erhoffte Hilfe erhalten? Wo kann man einen aktuellen Link zu deinem Shop finden? Entschuldige bitte, bin leider zu neugierig. Ich hoffe du konntest die gewünschten Erfahrungen in diesem Forum sammeln, eine gute Gemeinschaft ergibt sich durch positive und gute Mitglieder und allein dein Eingangspost vermittelt mir ein gutes Bild von dir. Ich bin auch Neuling und hoffe, dass ich nun von deinem Wissen profitieren darf.
×
×
  • Create New...