Jump to content

aplein1533005595

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by aplein1533005595


  1. Aber immer doch.

    Per FTP Programm einen weiteren Ordner Online in dein Katalogverzeichnis ( da wo die OSC Ordner sind) erstellen. Dieser Ordner heißt tep (bei dir) in diesen Ordner legst du eine Text datei mit dem Namen page_parse_time.log.

    Dann soltest du diesen tep ordner Schreibschützen.

    Ist dir das zu Kompliziert kannst du auch über das Admin Menü deines Shops

    Konfiguration -> Log oder so ähnlich das Cach verzeichnis ändern.

    oder nutze das

    http://www. deinshop.de/admin/configuration.php?gID=11

    dort kannst das auch ausschalten.


  2. habe folgende fehlermeldung - dadurch funktioniert mein shop nicht!!!

    Warning: error_log() [function.error-log]: Unable to access /var/log/www/tep/page_parse_time.log in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49

    Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/14/site961/web/dogsandmore/admin/includes/classes/logger.php on line 49

    kann mir wer helfen

    Hallo rosebellys,

    du muß in deinem catalog einen ordner anlegen tep und eine txt-datei die page_parse_time.log heißt hineinlegen. den ordner mit 755 schützen. das wars.


  3. aaaa.jpg

    Das ist der Screen

    ALso links im Menü hab ich zweimal Bankverbindung und rechts halt alles fünffach.

    Hahaha, da hast du wohl ein paar zuviele Bankkonten in deiner Datenbank.

    Geh mal in die Datenbank und lösche diese zuvielen einfach raus.

    In der Configuration nach OWNER_BANK_ACCOUNT suchen und dann einfach den Rest noch.

    Und in der Configuration_group die Bankverbindung dort steht auch eine configuration_group_id nach der kannst du die zugehörigen aus der Configuration besser raussuchen.

    Das kommt schon mal vor.

    Grüße

    Alfred


  4. Hi, jo danke hab das einfach rausgenommen geht aber...hmm hab aber noch eine frage, in meinem admin menü steht unter rechnungs layout 5x Logo und rechnungsnummer auch doppelt usw. Also ich hab da alles doppelt bzw fünffach stehen, woran kann das liegen?

    Mach doch mal einen Screen, damit man sich das Anschauen kann, oder Poste deinen Code hier.

    So kann man da nichts sagen.


  5. http://www.cleanconcept.info/shop/admin/invoice.php?oID=10

    wie kann ich diesen fehler beheben?? und die mysql daten kann ich nicht hochladen da er mir bei immer sagt das für den key1 zwei mal 911 benutzt wird?? komisch... Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder eine andere idee vorstellen kann für eine solche rechnung

    OK, ohne PW und Benutzer kann da keiner Reinschauen.

    Und Poste einfach den Fehler hier.

    Bei der SCQ kannst du die 911 ruhig mit 9911 ersetzen. Dann funktioniert das auch.

×