Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Henri Schmidhuber

Pioneers
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Henri Schmidhuber's Achievements

  1. Viel zu viele große Firmen / Organisationen Da ist eine Update eine andere Herausforderung. Zumindest hab ich kein PHP4 mehr im Einsatz. Mir reicht schon wenn mir php7 / php5.6 Features auf den Servern um die Ohren fliegen mir
  2. Ne, wir machen keine echte Rechtsberatung. Ist Projektmanager im Online Bereich aber wohl fit drinnen
  3. drei Juristen - vier Meinungen Einer hockt nen raum weiter und wird von mir bezahlt
  4. Keine Ahnung. Mir reicht muss unter IE8 unter XP laufen
  5. Ich glaube schon. Das wurde nur schon paar mal ergänzt In der HTML Version steht: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&start=//*%5B@attr_id='bgbl115s1324.pdf'%5D#__bgbl__%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl115s1324.pdf']__1521056884426 Warum sollten die osCommerce nicht scannen? TÜV Pen-Tests / Zertifizierung auf alte osC habe ich schon durchgeführt. Und ja da gabs einiges zu tun
  6. Echt? Wo, laut meinen Juristen nicht. Wir reden von dem hier? http://www.gesetze-im-internet.de/bsig_2009/index.html#BJNR282110009BJNE001401116 Hab das damals schon mal angeguckt. Ich sehe nur viele Ausnahmen http://www.gesetze-im-internet.de/bsig_2009/__8d.html Aber egal, wer Sicherheitslücken nicht absichert, hat den Shop eh nicht lange am laufen. Das alter des Systems ist da eher irrelevant Für was gibt es den Sicherheitsscanner / Pentests. Der TÜV ist da z.B sehr gut im Probleme finden und inzwischen sehr pingelig Nächste Woche kriege ich wohl wieder einen Report für ein von mir entwickeltes CMS. Wenn eine große Seite Deutschlands offline geht... Wobei sich die Wordpressbetreiber da mehr drum kümmern sollten. Gehackte Wordpresse hatte ich defintiv mehr.
  7. Uralter Artikel und Ist wohl nicht wirklich relevant für shopbetreiber. Das sind wohl keine kritische Infrastrukturen. Da schlägt eher das neue Datenschutzgesetz rein Gut bei Amazon vielleicht. Und ich betreue übrigends noch einen pre OSC ( Copyright (c) 2000,2001 The Exchange Project), der läuft inzwischen einwandfrei unter php7 und MariaDB...
  8. Hallo und Herzlich Willkommen im FAQ-Forum. -Für was ist dieses Forum vorgesehen: Hier werden Lösungen zu oft gestellten Fragen, Tips und Tricks und alles was man sonst so für osCommerce braucht gepostet (und diskutiert). Die Beiträge sollen hauptsächlich von euch, den Usern erarbeitet werden, das FAQ Team hilft euch dabei diese zu überarbeiten und zu verfeinern. Später (falls sich hier was tut) werden diese Artikel kategorisiert und auf einer extra dafür angelegten Seite abgelegt. Es ist nicht erlaubt hier Fragen / Beiträge zu posten. Solche Beiträge werden unwiederuflich gelöscht. (Ausnahme: FAQ-Forumspezifische Sachen) Ich denke mal das FAQ-Tem wird sich hier auch noch äussern. Gruß Henri
×
×
  • Create New...