Jump to content
Latest News: (loading..)

espacio81

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Zusammen, ich bin jetzt seid 2 Tagen dran den Fehler zu finden aber bin nicht fähig. Der Paypal Support ist auch ratlos. Verwendet wird das Paypal Express Checkout Modul 1.2 Das Drama fing vor ein paar Monaten an aber nur ab und zu, so dass man es nicht nachvollziehen konnte und ich habe gedacht, okay der Kunde hat sich bestimmt verklickt. Jetzt ist der Fehler bei jeder Bestellung mit Paypal. Wählt der Kunde Versandart 1 aus und klickt auf bezahlen mit Paypal wird er ja zu PP weitergeleitet. Der angezeigt Gesamtbetrag stimmt. Klickt er auf fortfahren, stimmt der Betrag auf der zweiten Seite von PP ebenfalls. Klickt er nun auf Zahlung bestätigen und wird zum Shop geleitet, berechnet PP die 2. Versandart. Ein weitere Fehler passiert wenn man im Modul das PayPal Instant UpdateSupport PayPal shipping and tax calculations on the PayPal.com site during Express Checkout. auf True stellt. wird bei PP direkt eine vollkommen andere Internationale Versandart berechnet obwohl Kunde aus Deutschland und man kann auf der PP Seite keine andere Versandart auswählen. Ich habe das Modul Paypal APP als Alternative getestet aber dort passiert genau das gleiche. Kann mir hier jemand helfen bitte? Liebe Grüße Bibi
×