Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

Thore Sievers

Pioneers
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Thore Sievers's Achievements

  1. Update 2.0 In der Tabelle tax_rates sind 2 Einträge ohne Konflikte nämlich 7/19% Ust In der Tabelle tax_classes sind 2 Einträge ohne Konflikte nämlich 7/19% Ust Könnte in der Doku ruhig drin stehen das Preise nicht wie in DE üblich mit , sondern . als Dezimaltrenner geschrieben werden müssen. Problem gelöst. User zu blöd.....
  2. Update. Ich habe mal ein Artikelmerkmal Standard angelegt und diesem einen Preis zugewiesen. Jetzt kostet diese Variante etwas. Die Preisanzeige im Warenkorb stimmt jetzt, in der Artikelansicht steht immer noch 0,00€
  3. Hallo, ich habe gestern die neueste Version installiert. Als Standardwährung ist Euro definiert, Steuersätze sind alle weg bis auf 19% für Deutschland. Als Steuerklasse habe ich eine neue Definition vorgenommen, nämlich Ust pflichtig. In der Steuerzone ist Germany mit allen Bundesländern eingerichtet. Wenn ich jetzt Artikel anlege wähle ich die Steuerklasse aus und kann keine Preise vergeben. Was mache ich falsch?
×
×
  • Create New...