Jump to content
Latest News: (loading..)

googlefan

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen. Die OS- Gemeinschaft wird ja leider immer kleiner. Um so wichtiger ist es dass wir uns gegenseitig helfen. Wenn zum Beispiel Sicherheitslücken, PHP Zwangs-Updates, Hackerangriffe, oder plötzliche Änderungen bei Zahlungsdienstleiter stattfinden, ist eine Agentur alleine schnell überfordert. Ich würde gerne eine PDF-Liste mit OSC Fachleuten zusammenstellen. Diese Liste soll jedem zugänglich sein. Eventuell hier über diesen Forumsbeitrag verlinkt. Die Liste sollte folgende Infos enthalten. - Name – Firma – Email – Telefonnummer – Fähigkeiten Tätigkeiten – für OSC Versionen - Ich meine dies ist zum Vorteil aller die OSC-Shops betreuen und die selbst Shops betreiben. Infos bitte unter PN an mich. Gruß googlefan
  2. Hallo zusammen. Ich suche nach einem zuverlässigen Entwickler. Es geht um die Entwicklung eines PayPal Plus Moduls für osCommerce. Noch gibt es keins. Ich betreue Shops die, die Version 2.2 nutzen. Die Shops laufen auf PHP 5.6 und haben SSL. Ich weiß aber dass es OS Shopbetreiber gibt die PayPal Plus nutzen in dem sie ein anderes PayPal Modul umgebaut haben. Auch für den alten XT 3.0 Shop gibt es ein Modul das uns vorliegt. Hier die PayPal Info zur Integration für Eigenentwicklungen: https://www.paypalobjects.com/digitalassets/c/website/marketing/emea/de/de/paypal-plus-center/PayPal_PLUS_integration_guide.pdf Bei Interesse an dem Auftrag bitte ich um Nachricht über PN an mich. MFG Googlefan
×