Jump to content

rabbiti

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Real Name
    Simone Helmig
  1. Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Shop geschlossen und möchte ihn nun endgültig aus dem Netz nehmen. Nun habe ich alles via FTP auf meinen Rechner gezogen. Etwas Sorgen bereitet mir die Datenbank. Habe mich bei STrato eingeloggt und über phpmyAdmin die Datenbank exportiert. Ist eine Datei mit knapp 270 MB. Ist die nun wirklich kompett? Kann ich nun alles bei Strato löschen? Danke für eine kurze Info! Simone
  2. Hallo, ich habe viele Jahren meinen Shop betrieben, ihn aber letztes Jahr vorerst geschlossen. Nun will ich ihn auch tatsächlich nicht wiedereröffnen. Er wird auf "Down for maintanance" umgeleitet. Nun habe ich heute mal wieder reinschauen wollen und musste feststellen, das ich den Shop gar nicht aufrufen kann!!! Auch der Admin kommt nicht! Manchmal sehe ich die login.php, aber meistens nur eine weiße Seite, aber Login ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee was das bedeutet? Nun kommt aber meine eigentliche Frage. Da der Shop ja nun eh irgendwie nicht richtig läuft. Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwie offline zu betreiben? Ich würde nämlich auch gerne von Strato weg. Aber auf Grund Gewerbe/Finanzamt etc, muss ich das ganze ja irgendwie noch einsehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?? Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann! Danke Simone
  3. rabbiti

    free shipping by categories support thread

    hi, first, please excuse my english, I hope I can discribe my problem that you will understand it :-) I have installed this contrib and have following problem: I'm selling ebooks(pdf) and goods. further I'm working with worldzones by price and have graduaded mail fees. If somebody now has a mixed basket, with goods and ebooks, I thought, that this contrib will deduct the price of the ebooks (the cat is choosen as free shipment in the modul) and mail fee will be calculated only for the deducted order amount. but this will not work. the shop calculates the fees for the total amount, apart from my settings in the modul. maybe somebody can help? is this the correct contrib for me? thank you very much in advance!! simone
×