Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

isdochwurst

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Real Name
    steffen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

isdochwurst's Achievements

  1. Moin moin, Ich würde gern die Seitenüberschrift (Willkommen bei....) und den Main Text im Account unsichtbar machen. So das im Account " Willkommen zurück" ganz oben steht. Wo müsste ich ansetzen? Danke für Tipps. Grüße
  2. Problem gelöst mit Url Rewritter. Stimmt, das sind Umlaute :-) Musste ein bisserl die Phoenix Version angleichen, passt jetzt alles. Danke für Eure Hilfe
  3. Moin moin, ich habe Phoenix v1.0.4.0 am laufen und mir das Addon Ultimate Seo Urls für OS Commerce eingebaut. Funktioniert auch alles. Nur die Vokale werden "verschluckt". aus früchte-c-1.html wird frchte-c-1.html alles wird perfekt angezeigt nur im Browser und im canonical fehlen die Vokale. Hat wer eine Idee? Ich vermute, das liegt an folgender Zeile: // Ultimate SEO URLs v2.2d // If the action will affect the cache entries if ( preg_match("/(insert|update|setflag)/i", $action) ) include_once('includes/reset_seo_cache.php'); Danke im Vorraus Grüße
  4. Moin moin, gibt es eine Plattform wo man noch ältere Versionen für Phönix downloaden kann? Für Link wäre ich dankbar. Hab nix dergleichen gefunden. Suche Version Phönix 1.0.7.1 Muss ein bisserl testen mit Apps ;-) Danke Grüße Steffen
  5. Danke YePix wusste garnicht das das noch funzt 😉 Bei 7.3. gibts eine kleine Fehlermeldung, ist aber zu beheben. Bin gerad am testen. Bis jetzt alles gut...
  6. Moin moin, ich bin verwirrt wegen die Urls im Shop. Beim ersten Aufruf Artikel (Cache geleert) Url: /product_info.php?products_id=2&ceid=bc9b4f3125f04c6ba4cd38c2bbe50702 nach aktualisieren: /product_info.php?products_id=2 ich möchte diese Urls ein bisserl per htaccess manipulieren, auch manuell kein Thema. Die erstgenannte Url wäre ungünstig, die 2. Url wäre machbar: RewriteRule ^Produkt([^/]*)\.html$ /product_info.php?products_id=$1 [L] (oder so ähnlich 😉), müsst ich testen, hab php7.3 am laufen. Kann man die Url /product_info.php?products_id=2 standartmäßig machen, ohne Cache? Hab Phönix 1.0.4.0 Danke für Hilfe und Tips
  7. zu: Jungs und Mädels ;-) Warum streitet Ihr Euch? Wo ist das Problem? Persönliche Sachen gehören nicht in ein Forum. Es geht doch nicht um Recht und Unrecht. Es geht darum anderen einen Tip zu geben und eventuell zu helfen. Wie derjenige das dann macht, ist doch seine Sache. Ich habe nur eine Frage gestellt.... Ich hatte nur eine Idee und ich wusste, das in Version 2.2 eine Multishopversion existert. Deswegen versuchte ich diese Version wieder zum laufen zu bekommen. Muss ich halt umdenken ;-) Und da ich vor 10 Jahren schon mal hier war und wie geschrieben ein Haufen Tools eingebaut hab, bin ich kein Neuling....Und dieser Umgang in deutschen Forum bewog mich damals aufzuhören!!! Es würde mich freuen, wenn wir in Zukunft fair, respektvoll, helfend, miteinander umgehen! Alles andere ist unproduktiv! Grüße Steffen
  8. Moin Shopbesitzer, wenn Ihr mögt, tragt Euch in mein Verzeichnis ein. Ist noch neu ( also gute Plätze möglich). Gut gelistet, sauber indexiert, auf das nötigste beschränkt. Also gute bis sehr gute Vorraussetzungen... Mache extra noch Werbung auf Facebook und Twitter für Euch. Auf Twitter auch Beiträge rund um SEO, Marketing , e-commerce. Eine eventuell nötige Kategorie leg ich an! ( leere Seiten sind Gift ;-) Schaut einfach in mein Profil. Grüße Steffen
  9. Hallo Gemeinde, wollt wieder mal Shop installieren. Habe noch eine ausgebaute Version von Merchant v2.2 leider ist die Zeit weitergelaufen. Heutzutage habe ich php Version 7.0.27!!! Sagt schon bei der Insatallation : MySQL : nix da Gibt es eine Reparaturmöglichkeit, oder eine Möglichkeit zur Installation? Auch die alten SQL Dateien Fehlermeldungen... Würde gern diese Version nutzen, da schon viel eingebaut. Danke für Hilfe Grüße
×
×
  • Create New...