Jump to content
  • Checkout
  • Login
  • Get in touch

osCommerce

The e-commerce.

gsvarel

Archived
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Real Name
    Gerd Schoolmann

gsvarel's Achievements

  1. die relative Pfadangabe ist nicht dieselbe wie die absolute. Schau in die configure.php
  2. Da ich die Verzeichnisstruktur auf Deinem Server nicht kenne, schau am besten mal in eine der beiden configure.php. Da steht so eine Pfadangabe drin. Die übernimmst Du dann.
  3. AuthUserFile http://www.coffin.com/shop/catalog/admin/ Der Pfad ist falsch. Nicht absolut angeben, sondern relativ, also so z.B: /www/htdocs/home/web47/domainname/shop/catalog/admin Steinigt mich bitte nicht, wenn ich Unrecht habe.
  4. Hallo zusammen, es gibt wohl mal wieder eine Abmahnwelle bezüglich fehlender Angaben zum Grundpreis einer Ware. Was ich mich allerdings frage, wenn ich einen Artikel verkaufe, den es nur in 1 Größe gibt (z.B. Fläschchen zu 50ml) dann ist der Grundpreis = Endpreis. Nach PAngV muss dann kein Grundpreis angegeben werden. Wie seht Ihr das? Wie habt Ihr die Anforderungen bezüglich der Grundpreisangabe gelöst? Gibt es dafür eine Erweiterung? Danke für Eure Antworten.
  5. ich habe es eingebaut, aber noch nicht im Gebrauch, da mir bisher die zeit zum Erstellen der Banner fehlt.
  6. wer suchrt, der findet... http://www.oscommerce.com/community/contributions,158/category,all/search,Affiliates
×
×
  • Create New...