Jump to content
Latest News: (loading..)
Sign in to follow this  

About This Club

Discussions for the German Community

  1. What's new in this club
  2. Hallo zusammen.. habe vor einigen Jahren oscommerce mit cao faktura gehabt nun ist alles einwenig anders und komplizierter.. Meine Lizenz kriege ich nicht mehr da die CAO gemeinschaft nicht mehr so ist wie sie mal wahr. Auch bin ich nicht mehr auf dem neusten stand was ich benötige, welche oscommerce version natürlich auf Deutsch das es mi CAO auch richtig funzt. Das Template des Shops sollte auch abgeändert werden und somit ist einiges zu tun nur weis ich nicht an wen ich mich wenden soll. Hoffe hilft mir jemand und danke im voraus..
  3. Hi.. finde mich nicht zurecht in dem Forum und wollte Dich fragen ob Du mir helfen kannst?
  4. Yepi

    Header content Modul

    Einfügen in die catalog/includes/template_top.php <link rel="stylesheet" href="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css">
  5. Das ist ein Warenkorbmodul, geeignet für Bootstrap EDGE https://apps.oscommerce.com/jL1Ah&amp;account-header-content-module
  6. Schau mal als erstes ob alle Sprachdateien richtig im Sprachverzeichnis eingespielt worden sind. Sollte das nicht helfen, lösche den gesamten Inhalt im includes/modules/payment und spiele einzeln nacheinander deine Module ein. Sobald ein fehlerhaftes Modul installiert wird siehst du es an der weissen Seite und bist dem Problem näher.
  7. Hi Yepi, osCommerce Online Merchant v2.3.4.1 ist installiert. LG Karsten
  8. Ich würde solche eine List auch gut finden. googlefan könnte Sie ja auf seiner Webseite zur Verfügung stellen. Da ich mich seite 2003 mit Oscommerce beschäftige, schaffe ich es nicht immer alle Anfragen zu erfüllen und zeitnah zu bearbeiten.
  9. Yepi

    Paypal Fehlermeldungen

    die Datei ist nicht vorhanden: includes/languages/german/modules/dashboard/d_paypal_app.php
  10. Hi, ja. Welche osCommerce Version hast du installiert ?
  11. hallo, habe contrib "app-paypal-5_010" installiert. danach hat nix meh funktioniert. habe alle relevanten ordner wieder von server gelöscht und von einem früheren backup die gleichen ordner wieder hochgeladen. soweit sogut. aber nun bekomme ich auf der admin seite folgende fehler: Warning: include(includes/languages/german/modules/dashboard/d_paypal_app.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /opt/users/www/reise427web87/html/aloeworld24/admin/index.php on line 62 Warning: include(): Failed opening 'includes/languages/german/modules/dashboard/d_paypal_app.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php-5.6/lib/php') in /opt/users/www/reise427web87/html/aloeworld24/admin/index.php on line 62 Warning: include(includes/modules/dashboard/d_paypal_app.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /opt/users/www/reise427web87/html/aloeworld24/admin/index.php on line 63 Warning: include(): Failed opening 'includes/modules/dashboard/d_paypal_app.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php-5.6/lib/php') in /opt/users/www/reise427web87/html/aloeworld24/admin/index.php on line 63 Fatal error: Class 'd_paypal_app' not found in /opt/users/www/reise427web87/html/aloeworld24/admin/index.php on line 66 kann mir jemand helfen? danke
  12. @KarstenBoeer If you wish to post questions in the German language, in the future please post at: https://forums.oscommerce.com/clubs/6-german-community/ I have moved this thread into the German Club.
  13. Hallo an alle, Habt Ihr gewusst, dass Programmierer die den Rechnungsmanager und die Möglichkeit im allgemeinen Rechnungen und die Rechnungsnummern zu manipulieren, in die Software einbinden sich der Beihilfe zu Steuerhinterziehung und somit genauso wie der Shopbetreiber strafbar machen ?
  14. Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich befasse mich seit letztem Jahresende mit osCommerce. Ich möchte weitere Payment Module installieren, bekomme auch angezeigt, dass da in /hp/../includes/modules/payment einige vorhanden sind ("+ Install Modules"). Wenn ich dann aber die Schaltfläche aktiviere, erhalte ich eine leere Seite. Habt ihr ggf einen Tip, wo ich zwecks Fehlersuche einsteigen kann? Vielleicht gibt es ja hier schon einen entsprechenden Thread? Vielen Dank im Voraus Karsten
  15. mairei

    Umlaute

    Hallo, warum werden in meiner impressum.php keine umlaute angezeigt? alles anderen php (conditions etc) funktionieren. gibts da nen trick? bin für jeden Tip dankbar
  16. mairei

    edit privacy.php

    aber warum werden keine umlaute angezeigt? gibts da nen trick?
  17. mairei

    edit privacy.php

    danke hat geklappt 😁
  18. ....ich habs geschafft und Deinen Vorschlag ein bisschen abgeändert. Den Befehl "tep_href_link" nach "HEADER_TITLE_TOP" habe ich komplett gelöscht. Jetzt sieht es folgendermassen aus.... // include the breadcrumb class and start the breadcrumb trail require(DIR_WS_CLASSES . 'breadcrumb.php'); $breadcrumb = new breadcrumb; $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, 'http://www.xyz123.de'); $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_CATALOG, tep_href_link(FILENAME_DEFAULT)); Der externe Link funktioniert einwandfrei. Danke Dir für die Hilfe!!!
  19. Ich würde sagen, dass es dafür dieses Forum gibt um Fragen zu stellen und um Hilfestellung zu bekommen. Es ist hier kein Kommerzielles Forum.
  20. Hallo zusammen. Die OS- Gemeinschaft wird ja leider immer kleiner. Um so wichtiger ist es dass wir uns gegenseitig helfen. Wenn zum Beispiel Sicherheitslücken, PHP Zwangs-Updates, Hackerangriffe, oder plötzliche Änderungen bei Zahlungsdienstleiter stattfinden, ist eine Agentur alleine schnell überfordert. Ich würde gerne eine PDF-Liste mit OSC Fachleuten zusammenstellen. Diese Liste soll jedem zugänglich sein. Eventuell hier über diesen Forumsbeitrag verlinkt. Die Liste sollte folgende Infos enthalten. - Name – Firma – Email – Telefonnummer – Fähigkeiten Tätigkeiten – für OSC Versionen - Ich meine dies ist zum Vorteil aller die OSC-Shops betreuen und die selbst Shops betreiben. Infos bitte unter PN an mich. Gruß googlefan
  21. Yepi

    edit privacy.php

    catalog/includes/modules/boxes/bm_information.php finden: $data = '<div class="ui-widget infoBoxContainer">' . ' <div class="ui-widget-header infoBoxHeading">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_TITLE . '</div>' . ' <div class="ui-widget-content infoBoxContents">' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_SHIPPING) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_SHIPPING . '</a><br />' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_PRIVACY) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_PRIVACY . '</a><br />' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_CONDITIONS) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_CONDITIONS . '</a><br />' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_CONTACT_US) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_CONTACT . '</a>' . ' </div>' . '</div>'; ersätzen mit: $data = '<div class="ui-widget infoBoxContainer">' . ' <div class="ui-widget-header infoBoxHeading">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_TITLE . '</div>' . ' <div class="ui-widget-content infoBoxContents">' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_SHIPPING) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_SHIPPING . '</a><br />' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_IMPRESSUM) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_IMPRESSUM . '</a><br />' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_PRIVACY) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_PRIVACY . '</a><br />' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_CONDITIONS) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_CONDITIONS . '</a><br />' . ' <a href="' . tep_href_link(FILENAME_CONTACT_US) . '">' . MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_CONTACT . '</a>' . ' </div>' . '</div>'; catalog/includes/filenames.php irgendwo einfügen: define('FILENAME_IMPRESSUM', 'impressum.php'); catalog/includes/languages/german/modules/boxes/bm_information.php irgendwo einfügen: define('MODULE_BOXES_INFORMATION_BOX_IMPRESSUM', 'Impressum'); Die Impressum Seite an sich nicht vergessen
  22. // include the breadcrumb class and start the breadcrumb trail require(DIR_WS_CLASSES . 'breadcrumb.php'); $breadcrumb = new breadcrumb; $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, tep_href_link('http://www.xyz123.de')); $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_CATALOG, tep_href_link(FILENAME_DEFAULT));
  23. mairei

    edit privacy.php

    danke, habs hinbekommen. jetzt muss ich nur noch "Impressum" erstellen. habe das hier schonmal irgendwo gelesen .... wie verknüpfe ich das damit es in der infobox angezeit wird. suchen hat mich nicht weiter gebracht. impressum.php habe ich schon im verzeichnis erstellt 😎
  24. ...leider hat es nicht geklappt, Yepi. Der "Startseite-Button" (blauer Kasten) ist weiterhin mit dem internen Katalog verbunden. Der externe Link auf die Seite www.xyz123.de ist jetzt mit dem "Katalog-Button" (roter Kasten) verbunden. Hast Du einen weiteren Lösungsvorschlag? Ich habe osc 2.3.4.1 installiert.
  25. infobroker

    Zahlungsmodul Ccbill

    Hab jetzt endlich die Anleitung gefunden: https://kb.ccbill.com/CCBill+Modules+for+Third+Party+Products#a359bbe7fddc72fd8d9bb4014115b2cf1 und eine Anleitung als Doc-Datei EINZIG-RICHTIGE-CCBill-Anleitung!!!.docx
  26.  
×